Moin!

Die B-6 Schwinge ist aus Stahl, die der B-12 aus ALU. Ich würde allerdings auf die ALU-Schwinge der B-12 umbauen, und dann eine B-12 Felge mit nem 180´er Reifen einbauen ;-))

DLzG Metalheart

P.S.: ne 12´er Schwinge hab ich noch liegen!

...zur Antwort

Moin!

Wenn die kurzen Hebel eine ABE haben, ist das im Prinzip egal, denn sie wurden ja für den Betrieb am der jeweiligen Maschine freigegeben. Natürlich erforden die etwas mehr Kraftaufwand, und auf langen Strecken mit vielen Kurven und Schaltvorgängen kann das dann schon lästig werden. Ich habe mich aus diesem Grund für die etwas längere Version von LSL entschieden, da es mir hauptsächlich um eine präzise Einstellmöglichkeit ging ;-)

DLzG, Metalheart

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.