Wo kann ich E-Teile für meinen DEVIL Endschalldämpfer bekommen!!!

2 Antworten

Mach doch mal ein Bild davon und stelle es hier ein. Vielleicht wäre es eine Möglichkeit zu schweißen. Wenn es sichtbar ist, würde ich versuchen ein Blech (kann auch verchromt sein) zu formen und mit Popnieten zu befestigen. Wenn es dicht sein muss, kommt noch "Auspuffkitt" darunter. Habe schon so einige Auspufftöpfe (an Autos) repariert, wenn es nicht mehr zu schweißen ging. Gruß Bonny

Auspuff für die Gsx r 125?

Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Auspuff für die Suzuki gsx r 125 2018!

Unzwar:

Ich habe viel im Internet gesucht (kann auch sein das ich dumm bin und das nicht gefunden habe), aber ich habe irgendwie keinen Auspuff für die Suzuki Gsx r 125 gefunden! Weder für die von 2017 noch für die von 2018!

Wichtig: ich suche nur nach einem Slip on also keine Kompletanlage!

Das einzige, was mir angezeigt wurde waren auspüffe für die Yamaha Mt 124 und ein paar andere!

Hat es einen Grund dafür, dass es wenige /keine gibt? (Falls es keine gibt)

Für alle, die sich Fragen, warum ich einen Auspuff bei einer 125er haben möchte! Ich werde die Maschine 4 Jahre fahren, weil ich nicht nochmal über 3000€ für eine A2 Maschine ausgeben möchte!

Das liegt nicht daran, dass ich A2 Maschinen Scheiße finde sondern, dass ich gerne mit 20 eine Supersportler fahren möchte!

Ok liebe Grüße und schonmal Danke an die Leute die mir helfen!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?