Reparatur-Kosten einer Bandit S von Suzuki

2 Antworten

Einige Antworten habt Ihr ja schon bekommen. Aber ich kann mich nicht zurückhalten als "auch ein Vater" Euch ein ganz großes Kompliment zu machen. Sehr, sehr selten habe ich so eine nette und liebevolle Frage gelesen. Die ist mir richtig unter die Haut gegangen. Solche Kinder wir Ihr wünschen sich viele Eltern. Übrigens: Meine Kinder sind zwar schon "groß", aber ich habe Gott-Seih-Dank auch solch ein Verhältnis mit meinen Kindern gehabt und habe es noch heute. Ich bin genauso stolz auf meine Kinder, wie sicher Eure Eltern auf Euch. Dickes Lob vom Bonny

Bonny2  03.03.2012, 22:46

Mich würde mal Euer Alter interessieren. Gruß Bonny

user5432  04.03.2012, 12:01
@Bonny2

Jetzt schleimt unser Bonny aber rum......... ;-) Hehe, ich denke die beiden stellen die Frage nicht nur aus Gefälligkeit, ihrem Daddy gegenüber. Du müsstest Doch auch wissen, wie die lieben Kleinen ticken. Meinem Kleinen würde ich zutrauen, wenn ich mit dem Bike verreisen wollte, und die Reise wäre durch Defekte daran, in Frage gestellt ist, das er mir ein Bike mietet :-)) Ich sach nur Sturmfreie Bude........... hihi!

Bonny2  04.03.2012, 14:26
@user5432

Jetzt habe ich endlich mal den guten Glauben an den Kids etwas wieder gefunden und Du machst ihn mir gleich wieder kaputt. ;-)) Obwohl, wenn ich so an meine Jugend zurückdenke wenn meine Eltern verreist waren ........... Bei meinen Kindern war es sicher nicht so, die waren immer "artig". Wenn wir mal ein paar Tage ohne Kinder weg waren, war die Wohnung "klinisch rein" wenn wir wiedergekommen waren. Sogar unter den Sitzmöbeln haben die sauber gemacht. Die standen immer nicht mehr da, wo sie mal vorher standen. ;-))) Gruß Bonny

user5432  04.03.2012, 14:32
@Bonny2

Hehe, siehste! Meiner ist ja noch klein mit Zwölfe :-)

Bonny2  05.03.2012, 15:16
@user5432

Ich beneide Dich. Ist das schönste Alter. Genieße jede Minute mit Deinem Sohn. Die Zeit kannst Du nicht mehr zurückdrehen. Die Probleme fangen erst mit der Pubertät an (muss aber nicht sein). Gruß Bonny

Vielen herzlichen Dank für die schnelle Reaktion.

Wir werden mal versuchen, rauszufinden, was genau er repariert und ihn dabei unterstützen, so gut es geht...

Und das mit dem sturmfrei ist eh nicht möglich, da unsere komplette Verwandtschaft bei uns um die Ecke wohnt und alle nen Schlüssel haben...

Und unser Alter ist eig. irrelevant, aber 14 und 17, falls euch das nachts wieder schlafen lässt. :-D

Liebe Grüße, Joy & Lena

user5432  04.03.2012, 14:39

Hehe, sorry, dass ich Euch Unartigkeiten in Abwesenheit der Eltern angedichtet habe........ aber mein Kleiner (12 ) hat immer irgend was angestellt, selbst wenn wir nur ohne ihn kaufen waren, dann malt man sich das ganze leider etwas "schwarz" Wie schon geschrieben, wenn einer hier aus dem Forum bei Euch um die Ecke wohnt, lässt es sich bestimmt einrichten, Eurem Vater zur Hand zu gehen, wenn er es zulässt :-)