Also für eine 125 die noch etwas länger am Leben bleibt würd ich schon grob 2000-3000€ einrechnen. Ausrüstung hab ich für meine ca 600-700 gezahlt für alles zusammen.

Ich weiß nicht genau wie das in Deutschland ist aber ich glaub mit 16 kann man ja eh noch kein Auto fahren, zumindest nicht alleine. Den sinn von diesem schein wo man zwar fahrne darf aber nur in Begleitung von einer anderen Person die auch fahren kann hab ich noch nie verstanden 😅

...zur Antwort

Ja wieso nicht :)

Würde nur empfehlen auf alle Fälle ein paar extra Fahrstunden zu machen. Lt Statistik sind meistens die Wiedereinsteiger diejenigen bei denens zu Unfällen kommt.

Lieber sicher fahren anstatt das was passiert. Schließlich hat sich in den letzten 20 jahren beim Straßenverkehr einiges getan, sind viel mehr Verkehrsteilnehmer unterwegs als früher.

...zur Antwort

Die 1000er darft du noch nicht fahren, auch drosseln ist da nicht mehr möglich. Wenn du nur für 2 jahre eine suchst würd ich mir eine günstige gebrauchte kaufen. Am besten eine die du dann beim Neukauf von deinem traumbike beim Händler eintauschen kannst :)

...zur Antwort

Hi, ich hatte die cbr 125 und die ist eigentlich recht gut gegangen. Auf längeren Geraden hatte ich ca 145kmh geschafft. Allerdings halt mit ducken hinterm Windschild. Ich könnt mir schon vorstellen, dass es zumindest etwas bringt, glaub aber auch dass dein Gewicht da negativ mitspielt da du ja ziemlich groß bist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.