Also ich sage mal gedrosselt ist das schon ok preis auf jeden fall und die maschiene ist wirklich sehr gut.

nur ich denke als "einsteiger" ist dich maschiene villeicht zu heftig mir hat man gesagt das du Honda CBR 600 RR schon ne nummer zu groß ist und die ist auch gedrosselt. Ich soll lieber eine Honda Hornet 600 fahren die sieht eig auch ganz gut aus.

Ps. Honda 900 RR TOP Motorrad gedrosselt aber trotzdem aufpassen

...zur Antwort

also an einer übersetztung würde ich nur rumm tüfteln wenn ich irgend wo auf abgesperten rennstrecken fahren würde oder wenn ich ein bisschen schneller fahren will.

kürzere übersetztung = besser beschleunigung kleinere endgeschwindigkeit

lägere übersetztung = das beschleunigen dauert etwas langer und du hast eine höhere endgeschwindigkeit

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.