Ich schließe mich my666 an, Kupferpaste oder antiquietschpaste, Klötze prüfen eventuell sind sie zu hart oder verbrand durch Überhitzung, dann einfach austauschen oder zum Fachmann.Gruß Aisti

...zur Antwort

zu Deinem Problem ein hinweis, kontrolliere mal genau vom Startknopf , Startrelay, Starter, hatte das gleiche Problem mal ,zwar bei einem anderen Motorrad , da war der Masseanschluß schuld,.Stromfluß vom Relays zum Starter wenn nicht schon geprüft unbedingt mal nachsehen

...zur Antwort

Ich würde Dir empfehlen mal verschiedene Händler aufsuchen ,schauen was gefällt, probesitzen oder wenn möglich probefahren, denn es ist nicht nur die höhe sondern auch das handlig ganz wichtig ,besonders wenn man erst anfänger ist.Wichtig ist das Du mit beiden Beinen ganz auf den Boden langst.

...zur Antwort