Hallo Holly Was silverbullet sagt ist völlig richtig der reifen wird total unbrauchbar und wenn die reifen wirklich 7 Jahre lang irgendwo rumstanden kann es unter anderem auch sein das die Reifen einen Standplatten haben. (Wenn Sie zu lange auf dem selben Fleck standen) Hoffentlich waren die Reifen richtig gelagert bzw. wenn ich weiß das mein auto oder meine Maschine länger stehen tu ich extra 1 bar mehr luft rein.

...zur Antwort

Hallo pastmann007, ich rate dir dringenst von diesen Helmen ab. da kann ich auch nur bonny2 zustimmen. Man sieht diese Helme auf den Straßen nur so selten, weil sich wirklich unsicher sind. Abgesehen davon das Sie weder ein Visier noch Nackenschutz haben ist auch noch die gefahr dabei das der Jethelm leichter verrutscht als die anderen.

Gruß

...zur Antwort

Genau genommen ist der Jethelm nicht so sicher, allerdings gibt es ja auch Jethelme mit Kinnbügel. Beim Cruisen in der Stadt trage ich keinen Kinnbügel. Sobald es aber schneller wird, also Autobahn oder Landstraße hab ich den Kinnbügel doch dran. Wie hullabaluh schon sagt sind die nolan helme ganz gut, allerdings gibt es mehr jethelme mit kinnbügel als den n43 air. Ich hab meinen Jethelm mit kinnbügel hier gekauft.

[SUPPORT: LINK WURDE GELÖSCHT]

Grüße und viel Spaß (Die Saison ist eröffnet)

...zur Antwort

Nolan hat viele Helme mit kinnschutzbügel nicht nur der n43 air! Die links zu louis funktionieren nicht, auch der von dolmant geht nicht.

Hier gibts ein paar Jethelme im angebot

[SUPPORT: LINK WURDE GELÖSCHT]

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.