was viele nicht wissen. wenn ne karre lange gestanden hat, mit wenig sprit im tank, liegt es oft am kraftstoff, der kein zündfähiges gemisch mehr liefern kann. alten sprit raus. auch aus´m vergaser, neuen rein. damit hab ich sogar den prüfer bei meiner gesellenprüfung beeindruckt. der hatte lange versucht ne alte xt 500 ans laufen zu bringen, und überließ das problem mir.

...zur Antwort

wenn du das teil dem tüv vorgeführt hast, und der dir eine schriftliche betriebserlaubnis erteilt, oder du vorher eine algemeine betr.erl. bekommen hast, was ich bezweifle, lassen sie dich weiterfahren, andernfalls kassieren sie das bike. bei akrapovic, bos u.a. existieren für die meisten anlagen, es sei denn sie sind nur für den rennsport, eine allgem. betr. erl., die durch eine eingestanzte nummer für die polizei sichtbar auf dem endtopf zu sehen ist. auch sollte man den db-killer nicht ausbohren, sonst gibt´s auch mecker. die meisten töpfe haben auch mit db-killer einen guten sound.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.