Hi Aurvandill, wenn Du schon bei der Simson bist, dann wäre vielleicht auch eine gut gepflegete Simson S50 was für Dich: http://www.ddrmoped.de/simson/s5051/simson-s50-n.jpg

...zur Antwort

Schon mein Fahrschullehrer hat mir damals den Biker-Gruß beigebracht, gehört sich einfach und vermittelt ein schönes Gemeinschaftsgefühl. Auch zu 125er!

...zur Antwort

Ein nierengurt ist nicht nur zu Verhinderung einer Entzündung, sondern halt auch ein großer Sicherheitsaspekt. Sollte auch mal bei ner kurzen Tour was passieren, bereuste es, wenn du den Nierengurt nicht an hattest.

...zur Antwort

Klingt für mich nach Vergaser, besser in die Werkstatt damit.

...zur Antwort

Ich glaube das ist nicht rechtlich geregelt sondern befindet sich in der Grauzone, aber wenn die Polizei so jemanden sieht, zieht sie einen bestimmt aus dem Straßenverkehr und nimmt sich das zum grund für eine sehr ausführliche Überprüfung von Fahrzeug und Halter.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.