Ich bekenne mich hier offen und ehrlich als Anfängerin!

Dass der verlinkte Beitrag nicht ganz ernst gemeint ist und viele lustige Übertreibungen enthält ist denke ich auf den ersten Blick klar. Ich fand es trotzdem sehr interessant, dass auch bei den Eingesessenen nicht immer Einigkeit darüber besteht wen und wie man grüßt. Das ist vor allem durch die Komentare deutlich geworden.

Ich grüße (bisher) immer wenn ich es mir zutraue und nicht gerade durchs Fahren halb überfordert bin und auch dann häufig nur durch Anheben der Finger an der linken Hand. Also so, dass ich den Daumen und Ballen noch am Lenker lasse. Da ich keinen Lenkerschutz habe, hoffe ich, dass es dennoch gesehen wird. Das ein oder andere mal is es mir schon gelungen, die Hand ganz vom Lenker zu nehmen und leicht anzuheben. Verrückt sowas! ;-)

Ich bitte alle, die mir in nächster Zeit begegnen, Nachsicht zu haben. Das ist ganz bestimmt nicht arrogant oder sonst wie gemeint. Ich will nur nicht die Kontrolle an mein Bike abgeben. :-) Ihr habt ja auch alle mal klein angefangen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.