zusatz...

nach langem gucken habe ich eine sch...teure lederkombi bei louis gekauft,bin allerdings sehr zufrieden damit und für mich und meine maße war es ein echter glückskauf und sehr viel gute Beratung bei louis.

ich habe allerdings ein neues Paradies aufgetan für alle die die selben Probleme haben, louis hat in Hamburg einen werksverkauf laden, dort bekommt man kurz und lang größen in allen Variationen für einen sehr erschwinglichen preis!! natürlich auch alles dazwischen bzw normalgrößen

also es lohnt sich dort mal hin zufahren

...zur Antwort

hey ich mache auch gerade Führerschein bzw nächste Woche hoffentlich mit glücklichem ende;)und ich fand es auch sehr sehr komisch auf der Autobahn zu fahren wegen dem wind ...wenn man es so gar nicht kennt...bzw sonst nur schön warm und windstill im auto...aber man gewöhnt sich sehr schnell dran!und es fegt einen nicht aus dem "Sattel"!um so fester hälst du dich am Lenkrad fest..schacka deine frage ist ja schon ein bisschen her ich hoffe du hast es schon geschafft und wenn nicht lass dir gesagt sein es ist halb so schlimm und gibt muckis;)))

...zur Antwort

Hey meiner Erfahrung nach wirst du dran bleiben müssen und notfalls bis zu deinem 18.warten und dann halt den großen Führerschein machen.Vielleicht solltest du deinen Eltern sagen das du definitiv Motorrad fahren möchtest und auch auf alle fälle den Führerschein machst nur das du bis dahin schon ne menge Fahrpraxis sammeln könntest mit der 125 ccm....und mal ehrlich wenn du im allerblödsten fall von nem Auto oder ähnlichem erwischt wirst ist es Wurscht ob du nen Roller oder ne 125 ziger fährst. lass dich nicht unterkriegen ich hatte die selben Probleme,allerdings haben sie sich nicht mal auf nen Roller eingelassen und nun fahre ich Motorrad ich hatte ihnen nur gesagt das ich schon ne menge fahrpraxis hätte haben können und nun müssen sie da durch! Gott sei dank haben Kinder ihren eigenen kopf!;) bleib dran

...zur Antwort