Die zwei Führerscheinklassen haben nichts miteinander zu tun. Das heißt, sollte du AM schon besitzen musst du trotzdem deine regulären Stunden in der Theorie und der Praxis absitzen. Wenn du aber nur den A1 machen solltest dann ist dort gleichzeitig der AM Schein dabei.

Nur wie mein Vorredner schon erwähnt hat, hast du mehr Erfahrung was das Führen eines Zweirads angeht und musst somit evtl. weniger Übungsstunden nehmen.

...zur Antwort

Wichtig ist auch ob sie einfach direkt ausgeht oder vorher anfängt zu stottern. Wenn letzteres der Fall sein sollte dann kannst du nämlich mal nach der Spritzufuhr schauen ob, die Tankentlüftung (schon erwähnt) oder die Leitungen defekt sind.

Natürlich kann es auch noch die Elektrik sein. Hatte damals bei meiner alten 125er einen Kabelbruch im Baum und dann hatte die sich beim Links einschlagen auch "deaktiviert" weil der Killschalter betätigt wurde. War zum Glück schnell gefunden.

...zur Antwort