Hi,ich habe jetzt erst euren Dialog lesen können ,ihr seit ja echte Profis . Garfield , du willst Motorradfahren ich hoffe Du hast es geschafft . ich bin ein Motorrad Service aus Schiphorst / Schlelwig-Holstein . Ich bin schon alles gefahren von 1,2 KW - 180 KW .Das wichtigste ist , bei den Luftverwierbelungen nicht zu denken dicht haut es aus den Hocker . Du must dier wie ein Radar deine Position gewieß sein, wer neben oder hinter Dir ist . Die Supertollen fahren anscheinend mit ner Vollverkleidung , also hallt dich am Lenker fest ( Die haben kein Fahrtwind ).Das Liegt nicht an Dir , die Windprobleme haben alle . (Außer die Autos auf 2 Rädern) Falls Du trotzdem Schwierigkeiten hast , ruf an . 0175 7580665 . Falls AB auflegen , ich sehe deine Nummer , Ich rufe schnellstmöglich zurück

...zur Antwort

Hi,ein Blech in größe der Vingnette ausschneiden , 4 Löcher bohren und mittels Kabelbinder am Standrohr fixieren , dann kleben und freuen . Gruss Motorradservice Schiphorst . Falls das nicht geht , ruf an 0175 /75 80 665

...zur Antwort