Ich gebe zu, das ich schon einmal über einen 125er Fahrer gelacht habe!!! Ich stand an einer roten Ampel in geschlossener Ortschaft als neben mich sich ein 125er Fahrer gesellte und mit seinem Motorrad einen wahren Zirkus veranstaltete. Als die Ampel auf Grün sprang, fuhr er auf dem Hinterrad los und ab mit Vollgas durch die Ortschaft. Ich habe ihn aber bald wieder gesehen (man sieht sich immer zweimal im Leben). Er wurde von der Polizei aus dem Verkehr gezogen, da er mit 94 km/h geblitzt wurde bei erlaubten 50 km/h.

...zur Antwort
Raser

Es war ja gut gemeint von dir, aber die Geschwindigkeitsüberschreitung steht dazu in keinen Verhältnis.Die Strafe ist jedoch viel zu hoch, da du ja niemanden gefährdet hast. Es tut mir für dich Leid, das ausgerechnet dort ein "Blitzer" aufgestellt war.

herzliche Grüße Cruisal

...zur Antwort