Ab welchem Alter sollte man aufhören, Motorrad zu fahren ?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Ich denke, man soll so lange fahren wie man möchte, egal wie alt 90%
Ich denke so bei 90 Jahren sollte man aufhören 10%
Ich denke so bei 85 Jahren sollte man aufhören 0%
Ich denke so bei 80 Jahren sollte man aufhören 0%
Ich denke, so bei 75 Jahren sollte man aufhören 0%

6 Antworten

Ich denke, man soll so lange fahren wie man möchte, egal wie alt

Ich denke das liegt auch immer an der körperlichen verfassung egal wie alt man ist

Bilduntertitel eingeben... - (Umfrage, Motorradfahren, Alter)
Ich denke, man soll so lange fahren wie man möchte, egal wie alt

Wenn man körperlich nicht mehr in der Lage ist das Moped zu beherrschen oder die Sehkraft nicht mehr ausreicht, wird man das selber wohl am ehesten merken und die Sache sein lassen, sofern der Verstand noch funktioniert. Wenn nicht, muss einen halt die Obrigkeit vom Moped holen.

Ich denke, man soll so lange fahren wie man möchte, egal wie alt

je nach körperlicher und geistiger verfassung würd ich sagen. der eine hats mit 75 nimmer drauf, der andere is noch fit mit 90^^ ich fahr solange ich kann ;)

Kawasaki zx6r schleunigt nicht mehr ab 80-100kmh?

Hallo also ich hatte mir vor 4 Monaten eine Kawasaki zx6r 1996 geholt und habe dann gestern den Führerschein bestanden und wollte damit entlich mal fahren musste dann aber feststellen das sie bis 80-100recht gut zieht aber dann einfach kein Gas mehr annimmt und dann urplötzlich langsamer wieder habe es schon in allen gängen bei der Fahrt probiert aber sie wierd nicht schneller. Als ich sie mal beim Start dem ersten Gang richtig bis Anschlag und den zweiten auch Anschlag gefahren ging sie aufeinmal bis 180 und Dan wieder einfach ging es nicht mehr weiter jemand ne ahnung woran das liegen kann da wo ich sie gekauft habe sagte sie leuft super entweder hat der Müll erzählt oder es war vorher echt nicht.

habe auch schon in das Benzin bezin additiv rein gekippt hat sich aber nix verändert

...zur Frage

hallo ich wollte mal fragen ab welchem alter man einen führerschein machen kann zu einem roller der 80 kmh fährt ?

...zur Frage

Mit wie viel km würdet ihr noch maximal ein Motorrad kaufen?

Nachdem die Umfrage nach den Jahren ja aktuell da ist, würde es mich interessieren mit wie viel km ihr noch ein Motorrad kaufen würdet. Als Richtlinien ist das Motorrad den km noch gut in Schuss und die km belegbar.

...zur Frage

Würdet Ihr mit dem Motorrad fahren Eurer Familie zuliebe aufhören?

weil die gefahr zu groß ist..?

...zur Frage

Mit welchen E-kennzeichungen fürs Motorrad darf ich in Deutschland fahren?

Ich wollte mal fragen welche verschiedene E-kennzeichungen in Deutschland erlaubt sind.Vielen dank für die Antwort in voraus !

...zur Frage

Hallo Ich möchte mir eine Yama YZFR 125 zulegen als Motorrad neu einsteiger?

Ich möchte mir eine Yamaha YZF r125 zulege. Ich Möchte wiesen ab wie fiel km der Verschleiß ein Problem wir ich möchte ja nicht Das ich mir ein Maschine für 2500€ kaufe und dan noch mal so fiel in die Reparatur stecken muss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?