Ja. Sinnvoll, weil...

…..und Gott sprach zu dem Motorradfahrer: „Mein Sohn, warum kommst Du schon so früh zu mir?

Und der Motorradfahrer antwortete: Lieber Gott, sieh Dir auf youtube die Gaffer-Videos meines Unfalls an, da wirst Du sehen,

- dass viele weiterfuhren, weil sie dachten, die anderen, umstehenden Gaffer kümmern sich schon

- da wirst Du mit einem Blick auf die Maschinen feststellen, dass die Motorrad-Industrie nicht immer in der Lage ist, Platz für Erste-Hilfe-Materialien bereitzustellen

- dass man lieber anfing, mit dem -Dir sei Dank- vorhandenen Bordwerkzeug meine Maschine notdürftig zu reparieren, anstatt mit einem Druckverband meine lebensbedrohliche Blutung zu stoppen

Da bin ich halt gestorben. Herrgottnochmal, Du weißt doch: Wer früher stirbt, ist länger tot!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.