Unfallatlas?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist aber längst nicht jeder Unfall drin. Wir haben hier einen Unfallschwerpunkt, wo sich in den letzten Jahren mehrere tödliche Unfälle ereignet haben, die fehlen gänzlich.

Auch wenn du ganz reinzoomst? Dann tauchen irgendwann Punkte auf?

0
@mausekatz

Da passt wieder der Satz um Thema Statistik fälschen...

0
@geoka

Nicht unbedingt. Die Statistik erfasst lediglich das Jahr 2017.

0

Sobald nach Aufruf des Links die Umrisse der BRD "in blauer Farbe" sichtbar werden, kann man das Bild mit ca. 10 Doppelklicks (und etwas Geduld) immer mehr vergrößern, bis dann konkrete Straßenkarten gezeigt werden, die sich bei Erscheinen eines roten Punktes durch weitere Doppelklicks bis zu einem gestochen scharfen Satellitenfoto entwickeln.

Hinweis für Gaffer: Nein, es sind auf den Fotos weder die Gesichter der Verletzten/Toten noch die Anzahl der Rettungsfahrzeuge erkennbar! 

Woher ich das weiß: Recherche

Traue keiner Statistik, die du nicht SELBST gefälscht hast ! (lach)

Was kann passieren, wenn man mit zu geringer Ladespannung lädt? (2V statt 12V)?