habe auch nur den Motorradschlüssel stecken. Alle anderen sind in der Jackentasche. Ich persönlich finde es nicht umständlich. Anregungen hast Du ja genug bekommen. Bevor Du Dich entschieden hast, solltest Du doch den Schlüssel erstmal abmachen, damit der Lack nicht noch mehr zerkratzt.

...zur Antwort

Moin!

Ich habe genau das gemacht - allerdings 1992! Da hiess es noch 3er und 1a. 

Ich habe es gemacht, weil meine Eltern mir den 3 statt Einsegnung (ev. Kirche) geschenkt haben und den 1a habe ich selber bezahlt. 

Ich habe das daher gemacht, weil ich die Aufnahmegebühr dadurch ein Mal sparte. 

Die Theorie war etwas mehr - der Part für den 1a. Ansonsten die theoret. Prüfung nur 1 Mal für beides.

Ich würde es machen, wenn es finanziell zu stemmen ist. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.