Also ab 2013 wird die 125er offen gefahren werden dürfen. Das ist die einzige Ädnerung, keine größere PS-Zahl und die Ausbildung ansich bleibt auch gleich. Wer dann den A2 also die gedrosselte Maschine fahren möchte soll wohl nur noch eine praktische Prüfung machen müssen. Für weitere Infos einfach melden.

LG Oli von Runnersdrive

...zur Antwort

Hallo Wir haben Leute, die schaffen das innerhalb 9 Tagen und es gibt Leute die brauchen wegen Zeitmangel 4-6 Wochen ist unterschiedlich.

mfg runnersdrive.de

...zur Antwort

Deine Fahr,-Theoriestunden halten 1 Jahr, danach verfallen diese. Deine alte Fahrschule muss dir eine Ausbildungsbescheinigung ausstellen, auf der alles nachgewiesen wird.

greeZ von runnersdrive aus Bamberg

...zur Antwort

Ja die Prüfungssaison gibt es. Ab 01.12. bis 15.03. je nach Wetter abhängig ist der Tüv nicht bereit zu prüfen.

...zur Antwort