Hallo,

ne also wenn du deine Kupplung ziehst und dabei Gas gibst hast du ziemlich schnell nen Motorschaden (nach ca. 7 Sekunden, je nachdem wie viel Gas du gibst).

Du musst also während der Fahrt in N schalten, bedenke dabei aber immer deine Vorderradbremse um 25% anzuziehen, da es sonst sein kann das dein Motorrad einfach aus geht und du es erst wieder anschieben musst. Ganz wichtig ist: Wenn du dann Gas gibst (in N!) musst du auf jeden Fall die Vorderradbremse los lassen, denn sonst wirkt sich das Gas auf deine Bremse aus. D.h. wenn du Vollgas gibst machst du gleichzeitig auch eine Vollbremsung.

Wenn du noch lauter sein willst, würde ich dir raten deinen Tank mal mit etwas Wasser aufzufüllen (aber nicht zu viel, nur ca. 1-2l).

...zur Antwort

Moin,

erstmal vorweg: Die GRS ist kein Nachbau der Duke, sondern ähnelt ihr vom Design nur stark.

Bezüglich des Ritzel frag einfach mal bei einer Werkstatt in deiner Nähe nach, welche mit ein KSR Händler ist.

Ein kurze Nummernschildhalterung passt nicht, gibt es so für die KSR auch nicht. Ich habe ein kurzes universelles was allerdings perfekt passt.

Optische Tuningteile wie Spiegel oder Griffe musst du selber gucken. Ich habe die Shin Yo Spiegel dran & Griffe von MOTEA.

...zur Antwort