Nicht erschrecken, meine Antwort kommt sehr spät. Ich hab, nach dem ich beruflich sehr eingespannt war, den Schein erstmal auf Eis legen müssen, hab ihn aber nun seit etwas über einem Monat... :-)

Ich habe mir erstmal eine 600er Yamaha Fazer zugelegt, auch weil ich dadurch eine günstige Kaufoption auf eine 1250 Bandit im nächsten Frühjahr hab und ich auch begeistert von der Bandit bin.

Kurzes Zwischenfazit: Ich hätte es nicht gedacht, aber die Fazer macht mir sehr viel Spaß und fährt die Kurven fast von selbst... :) Das ist bei der X11 anders die ich zwischenzeitlich immer mal wieder fahren durfte, die braucht mehr Überredung für die Kurven.... :))

Danke nochmal an alle.

Schönen Gruß,

Michael

...zur Antwort

Hallo und vielen vielen Dank an euch alle. Ich finde es super und hatte ehrlich gesagt nicht mit so vielen Antworten gerechnet weil ich dachte die Frage wird bestimmt jede Woche gestellt.....

Danke nochmal und antwortet ruhig weiter wenn ihr möchtet... ;-) ich kann jede Info und jede Meinung gebrauchen.

Optisch gefallen mir Nakedbikes wie die Kawasaki Z1000,die Honda CB1000R oder die Honda X11 und ähnliche sehr gut.

Aber ich denke ich werde auch erst einmal einige Probe fahren wenn ich meinen Schein hab bevor ich was kaufe.

Ob es dann eine "große" oder "kleine" wird, da bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich weiß nur das ich ab und zu eine Suzuki GS500 mit 34 Ps in meiner Fahrschule fahre und die ist mir doch zu schwach....

Danke nochmal, ist toll von erfahrenen Leuten beraten zu werden.

Gruß,

Michael

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.