Hallo alle zusammen! Ich möchte mich bei euch allen für euere hilfreichen Antworten bedanken, ihr seit Klasse!! Hab heute meine Prüfung bestanden! Gestern noch alles verkackt bei den Übungen und heute bei der Prüfung hat alles auf Anhieb geklappt. Der Prüfer war sehr zufrieden, also noch einen Kaffee mit Fahrlehrer und Prüfer getrunken und ab mit den Schein in der Tasche nach Hause! Ich werde in Zukunft bestimmt noch viele Fragen an euch haben so als "Neuling" :-) Bis bald Karola

...zur Antwort

danke für die schnellen Antworten. Ich habe ja bereits mit den Fahrlehrer gesprochen. Also tiefer geht bzw. will er seine nicht mehr machen (da es auch mit Kosten verbunden) ist. Eigenes Motorrad will er auch nicht. Und wenn ich auf seiner kleinen mache habe ich nur den A beschränkt, da meinte er: na und ist doch nicht so schlimm wenn du 2 jahre 34ps fährst, aber ich will bestimmt nicht erst meine Suzi drosseln lassen und dann wieder entdrosseln, sind ja für mich auch wieder Kosten. Leihen ist schwierig weil gerade jetzt in jeder Fahrschule die Bike´s alle gebraucht werden. ich habe keine Bedenken weil ich nicht ganz runter komme, sondern weil ich sie doch schon ein Stück kippen muss um fest auf einen Bein zu stehen und da halte ich das Gewicht mit Sicherheit nicht mehr.Wie schaut es dann aus wenn ich mal auf einer unebenen Starße anhalten muss? Und wenn ich Ihn das Bike umschmeisse werd ich mir selber auch unsicher, oder? Rechtlich gesehen ist es kein Problem sagte man mir die Fahrschule zu wechseln, er bekommt halt die Grundgebühr und meine jetzigen Fahrstunden bezahlt.

...zur Antwort