Hi! Wenn es ganz dick kommt, kannst du dein Motorrad auch ein wenig tieferlegen, bzw. die Sitzbank abpolstern lassen. Alles keine Millionenfrage, also würde ich mich nicht zu sehr einschränken sondern schon in Richtung Traumbike schielen! Klar sollte natürlich sein, dass eine Husaberg Sportenduro eher nicht DIE Wahl für den Alltag ist ;) Aber ein durchschnittliches Nakedbike oder auch Sportler - why not... Eine Freundin von mir ist auch nicht größer als du und fährt z.B. eine SV650 mit Tieferlegung am Federbein.. Gruß

...zur Antwort

Hi! Wenn du ein gutes Ladegerät (ich kann den SAITO Pro Charger empfehlen) hast, probier es einfach aus. Meine Batterie hat es auf jeden Fall schon retten können :) Bei wartungsfreien Batterien kann man es sonst vergessen, auch bei älteren Säure-Batterien bringt Nachfüllen oft nichts. Bei Unklarheiten bringe die Batterie bei deinem Händler vorbei.. Gruß

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.