Ich hab das auch mal gehabt und dann hatte mein Lenkkopflager angefangen nach einiger Zeit zu knacken beim Lenken - fazit war, ich brauchte neue Lager. Man muss echt aufpassen -ich würde in jedem Fall so was durch einen Fachmann überprüfen lassen.

...zur Antwort

Erlaubt ist es sicherlich - man muss das nur wirklich können - ansonsten passiert da noch was....langsam rantasten an das Knieschleifen...man braucht das aber nicht wirklich....wir haben ja keine reinrassigen Rennmotorräder und haben auch keine Rennstrecke sondern fahren im Strassenverkehr.

...zur Antwort

spart benzin, wenn früher hochgeschaltet wird. Egal was für eine anzahl von Zylinder.

...zur Antwort

Ich würde mir eine verlängerte Schwing aus dem Zubehörhandel für Dein Motorradmodell suchen. Die Teile haben dann schon TÜV oder auch ABE.

...zur Antwort