Hallo tomasson,

ZUFÄLLIG kenne ich jemanden der in so einem Fahrzeug arbeitet (ist übrigens in den meißten Fällen kein Polizist sondern ein Messtechniker).

Die Blitzen NICHT von hinten. ABER da sitzt einer und schreibt sich die Kennzeichen auf. Ein Kumpel von mir hatte mal Glück als der Geblitzt wurde. Da war ne Leitplanke im Blickfeld des Faulen Messtechnikers der in seinem "coolen" Stuhl gelegen ist. (Er hatte anscheinend keinen Bock aufzustehen)

Also musst du hoffen das er das Kennzeichen aus irgendeinem Grund nicht lesen konnte oder einfach nur zu faul war zum schreiben.

Eine weitere möglichkeit wäre das du sagst das du nicht gefahren bist... Die erfolgschancen kenn ich nicht - hab aber von jemanden gehört der jemanden kennt der jemanden kennt der gesagt hat "Ich war an Ort X und der Schlüssel ist an Ort Y gelegen. Ich weis nicht wer gefahren ist."

Vorraussetzung ist natürlich das man dich nicht auf dem Bild erkennt.

Gruß

Ich :P

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.