Bin 192 und fahre die Duke... Ich finde es kacke, dass ich meine Beine nicht, wie kleine Menschen bei der Duke unter dem Tank verstecken kann, sondern breitbeinig drauf sitzen muss... Bei der Duke ist der Tank ja etwas breiter, als der Rest des Mopeds, was normalerweise perfekt passen sollte für die Beine... Ab etwa 188 wird es dann ein Problem, also wenn du noch wächst und bei Regen fährst und dir trockne Beine erhoffst, lass es. Außerdem wird mir oft gesagt, dass es affig aussieht, dass ich so riesig auf dem kleinen Ding bin, aber das Moped lässt sich einfach so geil fahren :)

...zur Antwort

Hol dir die WR mit 2 Reifensätzen: Straßen- und Enduroreifen und du hast ne Enduro und ne Sumo zugleich... Wenn du dir keinen 2. Reifensatz kaufen willst, oder nicht so der Schrauber bist, hol dir eben Halb Enduro Reifen, also nicht die voll Cross Reifen wie auf der WR R und nicht voll Straße wie WR X, sondern sowas: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/reifenlfur0bsze3.png

...zur Antwort