Hauteng würde ich nicht sagen. Die Kombi soll in Fahrhaltung gut anliegen und nicht spannen. Sie darf nicht so eng sein, dass sie Dich in Deinen Bewegungen einschränkt (z.B. wenn Du fürs hanging of etwas auf dem Bike rumturnst). Weiter wird die Kombi von alleine, enger geht dann nur noch mit aufwendigen Änderungen. Also die im Shop haben Recht. Beim Kauf lieber enger als zu weit.

...zur Antwort

Da wirst Du mit den Behörden Probleme kriegen, wenn es keine Abblendlichtstellung gibt. Du kannst in Fernlichtstellung beides leuchten lassen, aber dazu müsstest Du, wie Du schon gesagt hast bei Fernlichtschaltung auch das Abblendlicht dazu schalten. Denke Du wirst mit Dioden arbeiten müssen, damit nicht das Fernlicht auch in Abblendlichtstellung mit läuft.

...zur Antwort

Ich hab einen Klapphelm den ich nur auflasse, wenn ichs total eilig habe. Ich kann die Leute verstehen, wenn sie lieber Kunden ohne Helm bedienen. Ich selbst wurde noch nie gebeten, den Helm abzunehmen.

...zur Antwort

Verliert sie auch Flüssigkeit, wenn Du nicht nachgefüllt hast? Und wo steht die Flüssigkeit dann in kaltem Zustand? Unter MIN ?

...zur Antwort