sorry habs erst jetzt gesehen

Zitat: "wenn ich dann nochmal hoch oder runter schalte" <--- nur beim hochschalten wenn ich wieder runterschalte geht der 4te wieder rein.

Das selbe kann aber auch passieren wenn ich von dem 3ten in den 4ten oder vom 5ten in den 6ten schalte

...zur Antwort

Jetzt mal ganz doof der Fehler muss ja vor dem Hauptschalter sein und kann also nicht Kriechströme der Lampen usw... betreffen da sich die Maschiene ja im Stand (geh mal dafon aus das die Maschiene ohne zündung abgestellt wird) entläd und soweit mir bekannt wird der lampenstromkreis erst mit dem Hauptschalter dazugeschalten das einzigste was vor dem Hauptschalter noch dran hängt ist der Regler also kanns ja nur der Regler oder der Kabelbaum vor dem Hauptschalter sein.

Oder sehe ich da was Falsch dann Bitte berichtigen.

...zur Antwort

Wie siehts bei längeren fahrten aus ist da die Entladung auch bemerkbar oder nur bei längeren Standzeiten?

...zur Antwort