Moin, 

Gehört hab ich ihn schon öfter, aber nur bei 125ern. Mit dem Sound und der Lautstärke kann meiner Meinung nur der Ixil mithalten. Selbst mit dem inneren DB-Killer ist der Leo mega laut, also ja, er ist so laut wie alle sagen. ABE hat er auch, such ihn einfach direkt mit KTM 690 smcr zusammen.

 Hier z.B: http://emlineamoto.com/de/8299.html?pk_campaign=Google-Shopping . ABE müsste immer mitgeliefert werden.

...zur Antwort

Hallo, 

ist ja nicht schlimm deswegen gibt es dieses Portal ;)

Also es würde etwas an der Beschleunigung ändern, du hast dann ja weniger PS unterm Arsch, ist wie beim Auto je mehr PS desto schneller und bessere Beschleunigung. Sie würde langsamer beschleunigen, Verbrauch bin ich mir nicht ganz Sicher dürfte aber relativ gleich bleiben außer du fährst durchgängig so schnell es geht dann wäre es weniger weil du ja langsamer bist als ohne Drosselung und somit weniger Leistung hast.

...zur Antwort