Hallöchen,

Mein persönlicher Tipp weil ich damit selbst Probleme hatte ist immer mehr Gas geben als Kupplung kommen lassen!

So ist das Gas da und wenn die Kupplung kommt packt sie und zieht, nur nicht zu hektisch sonst macht sie ein Ruck und du hast wieder abgewürgt!

Viel Erfolg bei der Prüfung!

...zur Antwort

Hallo, ich besitze ebenfalls eine KTM RC 125er und habe jetzt Mitterweile 3 verschiedene Abgassystem ausprobiert und getestet.

Mein Fazit aus dem ganzen ist das die beste mit dem schönsten Klang Klingende Abgasanlage die von LeoVince ist.

Dazu hat sie sogar ein E-Prüfzeichen was bedeutet das du dir keine sorge machen musst bezüglich Polizei, TüV etc.

Hier ist einmal ein Link dazu:

Auspuffanlage LeoVince Edelstahl SLIP-ON SBK Nero für KTM RC 125 https://amzn.eu/d/ayF6Urv

Viel Spaß damit :)

...zur Antwort