KTM rc 125 Sportauspuff Endschaldämpfer?

2 Antworten

Hallo, ich besitze ebenfalls eine KTM RC 125er und habe jetzt Mitterweile 3 verschiedene Abgassystem ausprobiert und getestet.

Mein Fazit aus dem ganzen ist das die beste mit dem schönsten Klang Klingende Abgasanlage die von LeoVince ist.

Dazu hat sie sogar ein E-Prüfzeichen was bedeutet das du dir keine sorge machen musst bezüglich Polizei, TüV etc.

Hier ist einmal ein Link dazu:

Auspuffanlage LeoVince Edelstahl SLIP-ON SBK Nero für KTM RC 125 https://amzn.eu/d/ayF6Urv

Viel Spaß damit :)