moin. schon mal danke für die meinungen. sind ja doch recht durchwachsen. Allerdings bezieht sich das GSX in meinem Namen nicht etwa auf eine Hayabusa oder ähnliches, ich fahre ne gemütliche 400er ausm Jahr 82. Bei den 27 PS is ja schon lange Schluss mit Geschwindigkeit, als dass die Reifen da gefährlich beansprucht werden :D Meine Reifengrösse ist übrigens 4.60 S 16. was wäre denn dazu die passende Schlauchgrösse? lässt sich das ableiten? schönen dank. Tom

...zur Antwort

moin schraube ist wieder draussen. war ein fieses gefummel. habe mir bei ebay so einen teleskopmagneten mit LED für sage und schreibe 4€ gekauft. nun ist leider der kopf zu gross und passt bei meinem moped nicht in den Steuerkettenschacht. aber wenigstens konnte ich mal reinleuchten und habe die schraube dann schon mal gesehen, wie sie ganz unten auf der Kette lag. habe dann eine Schnur an einen Magneten mit nem Loch gebunden und dann ne weile geangelt. ganz schön verzwickt, weil der magnet immer wieder an der kette haften geblieben ist. irgendwann bin ich aber doch unten angekommen, schraube hat angebissen, gaaaanz vorsichtig hochgezogen und fertig! Vielen dank nochmal für die vielen Tips und den Mut, der mir hier gemacht wurde. lg Tom

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.