Fahre Suzuki Burgman 650 Executive und der hat ein 16 Liter Tank. 300 Kilometer müssen bei Tempo 150 km/h drin sitzen.

...zur Antwort

Ich bin ADAC-Plus Mitglied und im Juni 2011 In Lockebie (Schottland) mit mein Suzuki Burgman 400 liegen geblieben. Ich musste ein Rücktransport des Fahrzeugs veranlassen. Der ADAC kam für die Übernachtung auf, für den Rücktransport der Maschine und die Rückreise für mich. Ich hätte ein Leihwagen bekommen können, aber kein Leihmotorrad. Den Leihwagen hätte ich dann auch nur bis zur Landesgrenze fahren dürfen. Das heißt in Süd-England wäre Schluss gewesen. Ich habe mich dann für eine Zug-Flug-Rückreise entschieden. Lockebie-Manchester mit dem Zug, Manchester-Düsseldorf mit dem Flugzeug, bis zur Haustür mit Zug und Bus. Ach ja, für ADAC-PLUS Mitglieder gewährt der ADAC ein Buget für die Rückreise von 500€.

...zur Antwort