wo bekomme ich einen Trike Umbausatz für eine Intruder?

1 Antwort

Es gibt nur sehr wenige Intruder Trikes. Dies sind alles Einzelanfertigungen. Soweit mir bekannt ist, gibt es in Deutschland nur zwei Stück. Habe mich mal als die Frage damals aufgetaucht war, in den entsprechenden Foren sachkundig gemacht.

Nebenbei: Obwohl ich selber eine Trude fahre und auch ein Fan davon bin, würde ich nicht eine Trude als Trike fahren. Sieht zu "murglich" aus. Die Trude, außer die LC 1500 oder der neuen sind optisch zu klein. Da sind Harley, Gold Wing, Honda oder eben ein "echtes Trike" (Automotor) optisch anspruchsvoller (aber auch teurer). oder Gruß Bonny