3 Antworten

Für alle, die auch auf der Such nach so Ähnlichem sind, habe ich eine Seite gefunden, die auch nach Deutschland versenden:

www.motoloot.com

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jayjay12
16.09.2016, 17:11

Bei denen gibt's auch tolle Gesichtsmasken, zum Schaudern schön :-P

0
Kommentar von SoloMoto
16.09.2016, 18:43

Danke! habe gerade welche bestellt

0

Lass Dir doch selber einen anfertigen, manchen Firmen, die z.B. T-Shirts bedrucken, können so etwas.

So hast du etwas indiduelles, kostet auch etwas mehr als 08/15.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Klassiker "remove before flight" ist bei Polo und Louis zu finden. Andere sind eher selten. Bei eBay sind manchmal welche drin (Chinaware). 

Ich mache mir meine Anhänger einfach selber aus Paracord:

http://www.600ccm.info/1/140114/Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger_mit_Paracord

http://www.600ccm.info/1/150302/Paracord_Schl%C3%BCsselanh%C3%A4nger_-_Version_2

So einen "remove before flight" hatte ich an meiner 600er. War 'ne sehr flatterhafte Erscheinung. :D

Die aus Paracord kann ich einfach unter dem Lenker einklemmen, es gibt keine Kratzer und es flattert nichts herum. Und wenn ich sie mal wieder irgendwo hinlege: Dank dem Gelb finde ich sie schneller. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mankalita2
11.09.2016, 18:25

...und ich mache unsere aus Leder ;-)))

2
Kommentar von Jayjay12
11.09.2016, 21:04

So gut beschrieben und erklärt, dass sich die Anhänger fast von selbst flechten werden. Mir macht das Spaß, also "schnitze" ich mir demnächst auch welche ;-) Gruß JJ

1
Kommentar von katastrofuli
13.09.2016, 21:56

Sehr tolle Anleitung ;-)

0

Was möchtest Du wissen?