hey, erstmal vielen dank für die echt guten tipps. zum einen @catwomen tut mir leid das ich es so geschrieben habe, hoffe du kannst mir es verzeihen genauso auch all die anderen hier.ich bin froh das ich ein forum wie dieses hier gefunden habe und bedanke mich nochmals für die zahlreichen antworten. @ chapp deine sehr schön geschriebene antwort weiss ich sehr wohl zu schätzen. also zum vergaser die teile die angeblich drinnen sein sollten habe ich nicht mal gesehen als ich ihn gereinigt habe. es könnte jedoch damit zusammenhängen das der tank von innen bestrahlt wurde und so hin und wieder etwas abgebröselt ist und im vergaser dadurch irgendwas verstopft ist.hm nein einen benzinfilter habe ich noch nicht benutzt. werde ich sofort mal ausprobieren.

lieben gruß nils

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.