Hallo guten tag Ihr Biker!! Also ich fahre eine Diversion 600s schon 10 Jahre.Sie hat mittlerweile 107 000km herunter. Das einzigste was ich bisher erneuern musste, war das Federbein. Ich hatte weder Probleme mit den Bremsen, noch ölverbrauch oder sonstiges. Meine Batterie ist seit anfang an immer noch dir erste gg. Eine zuverlässiges Motorrad das mich noch nie im Stich gelassen hat. Sehr zu empfehlen als Frauenfahrzeug und Anfänger. Dieses Jahr muss ich das erste mal die Ventile einstellen lassen.Das ist auch das klappern vorne links, was vom Werk her schon so ist. Aber solange sie klappert kann nichts passieren gg. Da ich jetzt wieder etwas mehr fahre, da es meine Arbeitszeit erlaubt, spiele ich schweren Herzens mit dem Gedanken sie zu verkaufen um mir etwas sportlicheres zu holen. Ich werde nicht mehr viel dafür bekommen, aber für eine Anfängerin ein zuverlässiges Moped. Und nun wünsche ich Euch allzeit gute Fahrt.

LG Biggi

...zur Antwort