Hallo- interessante Ansichten- Nun-auch ich habe mich etwas "schlau" machen müssen -besonders der Material-und Verarbeitungs-Qualitäten solch eines Gespanns-

Nach nunmehr einem Jahr habe ich ein NEUES Gespann geordert beim Ural-Verkäufer meines Vertrauens- Modell SPORTSMAN- Seit mehreren Jahren sind die Modelle kontinuierlich im Werk verbessert worden- Habe eine Liste mit den Verbesserungen-Neuerungen der letzten Jahre-beachtlich-was sich da tat- Fahre seit 55 Jahren Zweiräder-angefangen vom Moped und die Kreidler u.s.w. Fahre momentan den Falken von Suzuki- Was ich besonders an meiner Bestellung hervorheben möchte und das fast nie in den Forums angesprochen wird: RÜCKWÄRTSGANG UND SEITENWAGEN-ANTRIEB- WER bietet das wohl noch an ???? Habe ein Gespann geliehen-ohne Rückwärtsgang- Haben Sie mal versucht-ein Gespann mit einem Gewicht von ca. 350 Kg zu schieben beim Ausparken- Seltsam-alleine dies wäre doch schon erwähnenswert-

Na gut-jeder wie er mag-

ICH aber freue mich auf mein Gespann....

...zur Antwort