Ich versuchs mal in nem Freunflicherem forum... Meine frage war einfach gesagt nur, ob es jetzt vorkommt das die kette beim leichtem durchhang einfach wild rumspringt oder obs am hinterrad Legen KÖNNTE!!! Weis nicht warum hier so unfreundliche leute drinn sind die kein verständnis für mehr oder weniger anfänger oder von mur aus auch jüngeren haben. Wenn euer Kind euch als einsteiger sowas fragen würde. Würdet ihr ja auch nicht so sarkastich antworten. Wenn ihr hier euer "motorrad" forum habt und generell keine roller, mofas, oder sonst was haben wollt dann stände es ja in den Richtlinien. Noch was zu dem "einfach weitergefahren" Ich hab um den text oben nicht noch länger zu machen nicht hingeschrieben wo ich jetzt noch alles hingefahren bin weil am anfang nichts war. Nur hatte ich mich beim erstem lauten klackern schon umgedreht aufm weg nachhause ~1km dachte ich schaffe das bis da, naja war villeicht meinfehler hatt aber auch nichts mit der frage zutuen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.