Fragesteller hier...

Danke für die schnellen Reaktionen. Werde es vorerst mit grauem Grund und mattem Klarlack versuchen.

Vielleicht probiere ich es auch mal mit Plasti Dip - Dieses Foliengummi zum sprühen.

Bezüglich des Farbwunsches, hehe ja damit können viele Leute nichts anfangen. Bei ner Enduro kann mans machen, bei Supersportlern oder Chopper würde ich mich das auch nicht trauen. Ich habe als Kontrast ein Sattelleder in khaki/beige.

Aber wie schon von euch geschrieben ist das Geschmackssache. Mit dem knallrot von jetzt kann ich mich garnicht abfinden. Dann lieber etwas Individuelles.

Danke auch für den nützlichen Link zum Lacker-Forum!

...zur Antwort

Hi der Fragesteller hier, also der Tipp mit der Batterie "12V Typ 23A" hat mir quasi die Lösung gebracht, aber getestet habe ich es wie vom User geoka vorgeschlagen, kurz in die Kfz Werkstatt und einmal Brems und Dauerlicht anklemmen lassen, hab danach 1€ für die Kaffeekasse auf dem Tresen liegen lassen.

Werde mir aber dennoch ein paar von diesen 12V Typ 23A Batterien besorgen, die sind echt günstig und hat man dann halt schnell zur Hand.

@Effigies es handelt sich um eine LED Leuchte mit 23 Ioden, hatte keinen Multimeter.

Danke für eure Antworten

...zur Antwort