Wie ich sehe, scheint ihr ja nicht wirklich hilfsbereit zu sein. Das soll man eine nette und newbie-freundliche Community nennen, da lacht man doch nur drüber, wenn man solche höchst unsinnigen und sinnfreien Kommentare hier sieht, die lediglich zur Demonstration eures lächerlichen Humors dienen. Ich bin (o Schreck) kein erfahrener Motorradfahrer oder Schrauber und kann mir, als Neuling, auch nicht gleich jede Tatsache von selbst erschlieißen. Ich verscheißer hier keinen, ich bin lediglich neugierig und unerfahren und versuche deshalb so gut wie möglich zu fragen. Aber wenn es euch Spaß macht, solche geistreichen Kommentare von euch zugeben, nur zu. Somit wär die Frage, wieso hier nichts los ist, auch erledigt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.