jo danke an alle antworten.. gekauft ist nunmal gekauft und ich gebe sie sicher nie mehr her... bin schon 3 jahre 125er gefahren^^ das hat mir gereicht, und ich weiss wie schnell man sich legen kann.. ich weis nicht wer bitte sehen soll ob meine r1 gedrosselt ist oder nicht wenn ich auf der landstrasse fahre?! oder was bitte ist daran schlimm ? .. jeder muss irgendwie mal anfangen moppet zu fahren und ich denke nicht dass man mich hier klein machen muss nur weil ich meine maschine erstmal mit wenig leistung kennenlernen will.. das steht ja eh ausser frage, denn den A beschr. werde ich nicht mit ner offenen kiste fahren!! und danach habe ich warsch. auch mehr grips als viele andere bei gas geben! und nein die feststelltaste ist nicht kaputt, aber ich halte es nicht für effizient jedesmal diese blöde taste zu drücken..^^ ich glaube die frage ist jetzt auch beantwortet. sie geht nicht kaputt. und !NEIN! ich brauche keinen fallusersatz der 300km/h fährt sondern ich will meine traummaschine fahren egal ob mit 1 oder 100ps..wenn ihr das für peinlich tut ihr mir leid!

...zur Antwort