....hey endurist :-)... ich bin 21 und habe ca ähnliche maße wie dein sohn...184 und 78 kg... ich war am anfang auch am überlegen...habe mich sofort in die R6 verliebt...doch ahbe mich dann auch von vielen bikern beraten lassen...die neue hätte ja knapp 130 ps... is zwar ne 600 aber ich dachte mit dann schon dass für anfang vll etwas "einfacheres" besser wär...ich hatte ja im gegenteil zu deinem sohn noch nicht viel erfahrung mit dem biken... aber wenn du lange touren machen willst...dann ist doch so ein ochsenlenker wie die fireblade...ziemlich anstrengend...ich bins mal gefahren...und nach 2-3 stunden schmerzen da schon die arme... naja aber ich versteh dich...liebe auf den ersten blick ist immer so ne sache...:-) ich hab mich auf jeden fall für ne kawa z 750 entschieden bj 04... bin froh darüber...ist ein tolles bike für einen einsteiger ebenfalls...kann sie nur weiterempfehlen, ...

lg kawarida87 :-)

...zur Antwort