Warum sollte KTM einen Konkurrenten "züchten", der der Husaberg das "Wasser abgraben" könnte.

Husaberg stellt auch Cross und Enduros her, sollte KTM dann dort auch die Produktion einstellen um der Husaberg nicht das Wasser abzugraben???

Ich dachte vieleicht ist in diesem Forum jemand der Kontakte zur KTM hat oder dort arbeitet! Deswegen stellte ich hier meine Frage. Nichts für ungut! Danke trotzdem:-)

...zur Antwort

Ich wollte eben bei KTM bleiben da ich schon eine 640 LC4 hatte und nie Probleme hatte! Habe mir jetzt auch die Husaberg FS 570 Spezial gekauft nur hätte ich gerne auch eine Wahl beim kaufen doch scheints gibt es keine Konkurenzfähige Supermoto zur Husaberg! Schade eigentlich wenn man bedenkt dass es bei Strassenmotorräder fast unbegrenzte auswahlmöglichkeiten gibt!

...zur Antwort

Habe jetzt ein 15er Ritzel montier und die Übersetzung ist laut mir nun ideal. Kann es nur empfehlen! 15-48

...zur Antwort