Mein erstes Bike war ne Yamaha Virago 535, BJ 96. Ich hab sie mit knapp 9 000 km gekauft, nach 4 Jahren mit 24 000 km weiterverkauft (2010). Sie hat nie Probleme gemacht, immer brav angesprungen....nur zu empfehlen. PS. Wenn ich nicht mein totales Wunschmoped zu nem Hammerpreis angeboten bekommen hätte, würd ich sie heut noch fahren. Hab auch ewig gewartet, bis ich sie in gute Hände verkauft habe.

...zur Antwort

Hi Apfelsinchen,# ich hab mit 44 Jahren meine FS fürs Mopped in einer kleinen Fahrschule gemacht. Allerdings mit meinem eigenen Bike, dass ich mir vorher gekauft habe (geht alles). Bin vorher nur PKW gefahren...oki in der Jugend Mofa. Mein Fahrlehrer war früher selber mal in nem Club, er hat mich getriezt bis zum gehtnichtmehr. Es sollte Dir auf ein paar Stunden nicht angkommen...es hängt Dein Leben dran, ob Du Moped fahren kannst, oder Deinen Führerschein hast.

...zur Antwort