Hier die günstige Variante:

Nimm dein Brötchen und Dein Bike mit zum Sattler/Polsterer.

  • Der Näht ein Klettband an den Seiten des vorhandenen Brötchens an.
  • Dann bittest Du Ihn ein U-Kissen zu nähen das man über das vorhandene Brötchen legen kann und das mit dem Klettband an den Seiten befestigt wird.

1. Du kannst solo oder mal um die Ecke mit Deinem Brötchen fahren. 2. Bei Bedarf kannst Du das Zusatzpolster schnell und einfach befestigen oder abnehmen. 3. Wenig Aufwand, günstig und effektiv. 4. Geht bei fast allen Choppern da der hintere Kotflügel meist breiter als das Brötchen ist und das U-Kissen darauf aufliegen kann.

Macht Dir jeder Autosattler und viele Polsterer die auch Leder/Kunstleder verarbeiten und nähen können.

Hab so vor einigen Jahren mal meine XV535 Virago aufgepolstert als ich die gefahren habe.

Kurz gesagt: Lass Dir ein Kissen aus Leder/Kunstleder mit einer Aussparung für das vorhandene Brötchen polstern.

Und keine Panik, das hält auch bei Vollgas und ohne Sozius/Sozia drauf.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.