und jayjay12 beim choke merkt man direk im stand wenn ich aufd gas bin so das sie nicht ausgeht wen ich ihn dann ziehe hört man nach ca 5sek das er höher dreht dann kann ich den gashahn loslassenund wenn ich denn fahre und ihn dabei wieder zurückschiebe geht er wieder beim schalten aus und nix hat sich geänder. Bin auch schon 100km gefahren aber das problem ist immer noch da. und @deralte nein ich hab mich davor gestellt und nach rechts gedreht zum stangas erhöhen.

...zur Antwort

Okay, gut aber wenn ich gas gebe gibt er auch ganz normal gas und läuft ganz ruhig? also sind die leerlauf düsen nur für standgas zuständig ?und wenn man gas gibt sind es wieder andere hab ich das so richtig verstanden? und halt beim hochschalten sobald ich die kupplung betätige geht sie aus ;( `?

...zur Antwort