Hallo nochmal... Heute kam ein Mechaniker vorbei, und meinte dass entweder Holme oder gabelbrücke verbogen sei. Wenn das schiefe Lenker mich nicht stören sollte, könnte ich bedenkenlos fahren. Er fuhr auch Probe und meinte alles in Ordnung. Natürlich entspannte er die Gabel. Kann das stimmen? Gruß Momo

...zur Antwort

Also erstmal danke für die Antworten.  Ich denke nicht dass da was verbogen ist, sondern etwas verdreht. Es ist ja wirklich nicht viel, es stört auch im schiefen Zustand auch nicht beim fahren... 

Wenn ich im Stand die federn eindrücke,  fällt mir nichts negatives auf. Nur weiß ich, dass die unter Spannung festgezogen wurden. 

Und wenn ich es in die " ursprüngliche" Form zurück bringe, also mit wirklich bisschen schiefem Lenker dahin fahre?  Kann auch mit 70 über die Landstraße. 

Gruß Momo 

...zur Antwort

Danke für deine Antwort... 

Ach ich weiß auch nicht wie ich drauf kam, wollte eben mein Lenker gerade haben. 

Es ist ja nicht viel Spannung, aber ich denke auch dass das nicht gut wäre. 

20 km davon ist Autobahn, hab gedacht wenn ich ganz langsam fahre könnte nichts schief gehen. 

Du meinst also wieder entspannen, also schief montieren? Dann in die Werkstatt? 

Gruß 

...zur Antwort