Ich habe mir die gleiche Maschine ebenfalls neu gekauft und habe auch Probleme mit dem Standgas.

Wenn ich den Choke nicht auf die höchste Stufe Stelle, startet die Maschine nur sehr schlecht bis garnicht und geht nach einer Weile ohne etwas Gas zu geben aus.

Ich werde in den nächsten Tagen Mal die Standgasschraube etwas umstellen, so dass die Maschine auch ohne Choke einwandfrei läuft.

Probleme mit der Garantie sollte man da eigentlich nicht bekommen, da man ja nicht am Motor direkt schraubt sondern nur eine Einstellung ändert.

Ich melde mich dann ob es funktioniert.

MfG

...zur Antwort

Ich habe mir die gleiche Maschine ebenfalls neu gekauft und habe auch Probleme mit dem Standgas.

Wenn ich den Choke nicht auf die höchste Stufe Stelle, startet die Maschine nur sehr schlecht bis garnicht und geht nach einer Weile ohne etwas Gas zu geben aus.

Ich werde in den nächsten Tagen auch Mal zur Werkstatt fahren und das ganze vom Fachhändler erklären/Reparieren lassen.

Das selbe würde ich dir wahrscheinlich auch empfehlen, denn an einem neuen Moped zu basteln, wenn es noch Garantie hat, ist nicht gut

...zur Antwort