Danke an alle. Finde ich mittlerweile auch so, wie ihr das alle meint. Ich habe einige Fahrtest auf einem privaten Gelände gemacht. Liegt wirklich gut von der Größe auch ganz gut, da ich selber 1,88 m groß bin und 86 kg wiege :D. Habe die MAschine nochmal besichtigt und ich will sie am liebsten sofort fahren. Sie ist äußerlich in einem guten Zustand. Technisch habe ich leider noch nicht so viel Ahnung. Aber nach dem Austausch der Batterie sprang sie ohne Probleme an und machte keine Faxen, obwohl sie laut Angaben ihres alten Halters schon 1 1/3 Jahre in der trockenen Garage stand. Nur leider habe ich mich in dem Zulassungsjahr geirrt. Mitte 2002 ist nun Stand der Dinge. Nach einigen Vergleichen in den Internetportalen usw. sollte es sich aber immer noch lohnen die Maschine zu ergattern oder wie seht ihr das? Nun muss ich leider noch die HU/ Zulassung/ Umtragung/ Drosselung und Generalnspektion vornehmen. Das wird noch ein bisschen teurer.

...zur Antwort